Die IT-Lösung für Schulverwaltung, Kursverwaltung und Eventmanagement daylight lässt sich beliebig erweitern, mit vorhandenen Applikationen verbinden und in komplexe IT-Landschaften einbinden. Als Entwickler von daylight unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf bei allen Schritten - von der Implementierung über die Schulung bis hin zum Support.
Community
Besuchen Sie unsere Community Seite und finden Sie heraus, ob Sie allenfalls eine Antwort auf Ihre Frage finden. Sie können auch eigene Fragen erfassen, diese werden jeweils schnellstmöglichst beantwortet.
Knowledge Base
Eine spezifische Knowledge Base (Wiki) bietet Anleitungen, Tipps und Tricks, Dokumentationen und die Möglichkeit, Programm-Erweiterungen herunter zu laden. Für die Integration von daylight in grössere und komplexere IT-Landschaften bieten wir eine Einführungsunterstützung vom Coaching bis zur kompletten, methodengestützten Projektabwicklung.
Ticketingsystem
Überwachen Sie den Fortschritt der Arbeiten einfach und direkt über unser Ticketingssystem. Damit haben Sie die volle Transparenz über den aktuellen Stand Ihrer in Auftrag gegebenen Arbeiten.
Telefonsupport
Rufen Sie uns an! Unsere Betriebszeiten sind: Montag bis Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Support Hotline +41 (0)52 213 83 83 (Schweiz), +49 22 165 028 286 (Deutschland)